Life is strange 2

Endlich habe ich mich dazu durchgerungen und das Spiel „Life is strange 2“ begonnen.

Ich bin absolut begeistert! *o*

In diesem Spiel geht es um den 16-jährigen Sean, der gemeinsam mit seinem Bruder Daniel und seinem Vater  ein glückliches Leben lebt – bis eines Tages ein tragisches Ereignis ihr Leben für immer verändert.
Hierbei wird der Nachbar und ein Polizist durch übernatürliche Kräfte getötet. Deshalb fliehen die beiden Brüder vor der Polizei und versuchen von nun an die Heimatstadt ihrer Familie in Mexiko zu erreichen. Doch dieser Weg bergt sehr viele Gefahren in sich …

>> Hier gelangt ihr zur kompletten Playlist <<

Viel Spaß! 😉


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s