Zum Inhalt springen

It takes Two – Süße Koop Action

Heute startet wieder ein Let’s Play, auf das ich mich ganz besonders gefreut habe – das Koop Spiel „It takes Two“.

Verwandelt in zwei Puppen müssen der EpisodeOneLP und ich uns auf machen, um eine Möglichkeit zu finden, wieder zu normalen Menschen zu werden. Doch das wird nicht leicht, da sich uns viele Gefahren in den Weg stellen – mal ist es ein ausrangierter Staugsauger, der sich rächen will, mal ein wütender Werkzeugkoffer oder eine von Hass infizierte, vernachlässigte Blume.

Doch was auch immer sich uns in den Weg stellt, wir werden allen Gefahren trotzen – oder nicht?

Eine wunderschöne und etwas traurige Geschichte um ein Ehepaar, das sich auf dem stressigen Weg des Lebens „verloren“ sich (sich selbst und den Partner), einer Tochter, die sich nichts sehnlicher wünscht, als dass ihre Eltern wieder zusammenkommen – und einem Buch, das immer genau dann auftaucht, wenn man es gerade nicht gebrauchen kann ….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: