Über mich+ Equip

SilkeIch bin 37 Jahre jung und begeisterter PC Spiele und Konsolen Fan, seit der ersten Stunde.

Lange Zeit musste ich meine Leidenschaft im stillen Kämmerlein ausleben (was zu zwei dann allerdings nicht mehr so still war, beim spielen 😉 ) – doch nun, dank einem tollen Gaming PC, Steam und der Möglichkeit, Spiele und Kommentare aufzunehmen, habe ich mich entschlossen, etliche Spielestunden zu wiederholen und all diese nun auf YouTube hochzuladen.

Ich bin nicht, wie leider viele andere, auf das Geld aus – sondern auf den Spaß. Aus diesem Grund wird es auch immer wieder Gastspieler in meinem Channel geben.

Dieser Channel ist mein Baby und ich investiere sehr viel Zeit darin, ihn und diese Homepage zu pflegen. Ich wünsche mir, dass ihr die damit verbundene Freude spürt und ein wenig im Channel reflektiert.

 

Mein Equipment

Aufnahmetool: GeForce Experience
Bearbeitungsprogramm: VideoPad Video Editor + Filmora 9
Headset: SteelSeries Arctis Pro GameDAC, ESS Sabre DAC
Mikrofon: Auna MIC-900B USB Kondensator Mikrofon für Studio-Aufnahmen
Mikrofonhalter: Samson, MD5 Mikrofon Tischstativ
Gamepad: ZD-V+ Vibrations-Feedback verdrahteten USB-Game-Controller Gamepad Joystick für PC

Verwendete Musik: „Bad Boy“ von http://www.terrasound.de (Intro)

Eure Gameplayerin.